Was haltet ihr von ohnline bzw fern Beziehung?
Gerne mit Geschlecht und Alter
7 Antworten
Wenn man sich mal treffen kann, finde ich das nicht so schlimm, aber würde meinen Freund schon in der nähe haben wollen
Fide ich oke wenn man sich wenigsten in ferien oder an wochenenden treffen kann (M 14 )
Ich habe meinen Freund online kennengelernt, wir sind auch zusammengekommen bevor wir uns getroffen haben, aber einen Monat später haben wir uns endlich gesehen. Wir sind in einer Fernbeziehung, wohnen zwar nicht super weit auseinander, aber wenn man minderjährig ist und sich auf die deutsche Bahn verlassen muss, ist das anstrengend, wir sehen uns meistens ein bis maximal zwei Mal im Monat.
Ein Spaß ist es nicht. Aber das ist es wert. Also - Ich finds nicht großartig, aber es kann funktionieren. Auch online-Beziehungen, sofern sie sich dann auf das reale Leben verlagern. Mit jemandem zusammen sein ohne ihn zu treffen halte ich für keine gute Idee.
Nichts für mich. Ich möchte mit der Person die ich liebe schon mein Leben verbringen und teilen.
Gar nichts! Eine Beziehung braucht für mich direkten (Körper)Kontakt. Eine Fernbeziehung funktioniert nur für eine sehr begrenzte Zeit, eine reine Online-Beziehung ist in meinen Augen gar keine Beziehung, sondern maximal eine Freundschaft!