Was haltet ihr von Nudes?

16 Antworten

Viele Probleme mit meinen Schützlingen, sie werden erpresst, gemopped oder etwas in der Art.

Lasst es sein, macht das Life ind in Farbe, wenn keiner dabei ist, aber verschicken? Das ist so schlecht. Ein Mädchen aus der jugendfeuerwehr sagte mir mal, dass sie ständig Dick-Pics bekommt, als 13-jährige, wir haben alle angezeigt, die ihr was geschickt haben.

Wenn ihr welche verschickt habt und erpresst werdet, geht auf jeden Fall zur Polizei, Erkressung ist keine dumme Idee, das ist eine Straftat, Anzeigen, nur so bekommt man die Idioten wieder auf die Spur, oder wollt ihr eure bilder später auf der schultoilette besichtigen?

Nein, halte ich für absoluten Quatsch.

Kinderkram, nur echte Brüste sind echte Brüste.

Ich habe schon öfters welche verschickt und würde es wieder machen, bei Fremden bin aber eher vorsichtig und zeige mein Gesicht nicht.

LG

Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nie gemacht hab ich auch nicht vor. Hab auch glücklicherweise noch nie welche bekommen. Finde sowas unnötig.

M/16