Mit welchem Alter habt ihr das erste mal nudes verschickt?

11 Antworten

Mit 15 habe ich hier zum ersten Mal jemanden gefunden, bei der das gepasst hatte und das war auch an sich ganz nett. :))

Bin á Frau xD Mit noch 17 Jahren :D

mit 14 war ein Mädchen mitdem ich länger nur übers schreiben im Kontakt war, da sie weit weg wohnt. Hat sich übers flirten ergeben und dann hat sie halt gefragt und ich hab mir keine großen Gedanken gemacht und hab einfach geschickt. War nicht wirklich schlimm, war eigentlich eine ganz lustige Zeit. Bin jetzt m/16 und ich finde da nichts schlimmes dran man muss halt die Person eine gute Zeit lang kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube leider zum Teil mit Gesicht (richtig deppert nachdem ich damit im Nachhinein 2 mal erpresst wurde) und mit 15/16 aber habe das nur bis 18 gemacht und generell nur selten.

würde ich definitiv niemanden empfehlen zu machen. Leute lasst die Kamera von eurem Körper und schickt vor allem wenn nicht zu leichtfertig an so halb vertrauenswürdige Personen Fotos.

wenn immer ohne eindeutige wieder Erkennungsmerkmale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14w wurde von meinem Freund gedrängt und war sehr naiv

Mit 12.. was aber eig natürlich absolut nicht sein sollte!

Aber ich liebe es und heute mach ich Geld damit:D

Für den einen unverständlich für den anderen Spaß

Effy66  18.01.2023, 23:24

Ich finde nudes von sich zu machen, Und online zu stellen oder zu verschicken ist nichts verwerfliches, solange man Alt genug dazu ist und es aus freien Stücken tut