Habt ihr schon mal Nudes verschickt?wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%
Will es mal ausprobieren 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar, in der guten alten Zeit auf Kik. Da war noch gutes sexting möglich. Und ab und an bekam ich nette Fotos von Brüsten, Ärschen oder der Pussy. Da kann man sich ja schlecht verwehren. 😌

Nein

Hallo

Weil es mir nicht in den Sinn kommen würde mich unter meinem Wert zu verkaufen.

Zudem mag ich es nicht, mich (halb)nackt zu präsentieren - fühle mich dann wie ein Lappen.

Herzlich ❤️

Ja

Ich (m43) habe schon häufiger Bilder von mir verschickt. Natürlich aber nur, wenn der/die Empfänger/in das auch ausdrücklich wollte. Ich habe kein Problem damit, mich nackt zu zeigen, insbesondere, wenn ich dafür auch was zu sehen bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wird auch sicher nicht passieren.

Ja

Bin M und schon älter. Bei mir liegt es daran dass ich fotografiere (Hobbyfotograf) und manchmal auch selbst vor der Kamera stehe. Für mich sind Aktfotos daher nichts schlimmes.