Was haltet ihr von meiner Bewerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine 08 15 Bewerbung. Verwende bzw. greife die Wörter auf, die in der Ausbildunganzeige gefordert werden, gehe darauf ein. Schreib, warum du unbedingt dort anfangen möchtest. Du musst deine Person bewerben. Werbung um dich machen.

Die ist deutlich zu kurz. Hast du nicht noch mehr persönliche Vorzüge, die dich für diesen Job empfehlen und geeignet erscheinen lassen?

Imadoda
Fragesteller

Bin noch unsicher was ich selber will eigentlich mit Kindern arbeiten aber das wollen die mir ausreden und da nichts von hören

NaIchHalt09  15.06.2022, 19:24
@Imadoda

Ist sicherlich nicht die beste Arbeitsstelle für einen Autisten. Laut, quirlig, hektisch.