Was haltet ihr von Martina Hill?

6 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Ihre älteren Rollen und Produktionen wie Knallerfrauen gefallen mir sehr gut, ihre neue Sendung gefällt mir allerdings weniger, weil vieles Fake wirkt, erzwungen, um jungem Publikum zu gefallen und "hip" zu sein.

Wenn dir Knallerfrauen gefallen hat, ist Ladykracher mit Anke Engelke vielleicht auch was für dich. Ist schon etwas älter, aber sehr ähnlicher Humor.

Ich habe früher sehr gerne knallerfrauen geschaut, aber das was ich mittlerweile von ihr sehe finde ich nicht mehr wirklich lustig...schade.

Du meinst wohl die aus Knallerfrauen. Sie ist echt hübsch lustig und kann sehr gut Schauspielern😊😊😊ich mag sie jedenfalls

Ich find die super. Auch die Themen.

Manchmal etwas überdreht, aber ich mag sie.