Umfrage- findet ihr sie attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht mein Fall 59%
attraktiv 27%
mit ihr Kaffee trinken, kann man gerne machen 9%
sonstiges 5%
geht so 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht mein Fall

Ich mag ihre zur schaugestellte Art nicht. Sie hat oft Ekelkeitsgrenzen überschritten.

Ihre Stimme müsste wärmer und kräftiger sein für eine Schauspielerin.

Sie sieht besser in Verkleidungen aus, als in der puren Form.

sonstiges

Wie soll das irgendjemand beantworten, wenn man ihren Charakter nicht kennt ??

Was ihr Aussehen betrifft, es gibt hässlichere, aber auch schönere.

Missouri005
Fragesteller

Aussehen kann man auch nur attraktiv finden, definiert sich für jeden anders.

nicht mein Fall

Finde sie nicht wirklich attraktiv.

attraktiv

Ganz klar ja.