Ladykracher oder Knallerfrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.
Früher fand ich Ladykracher richtig Hammer. Ich hab die Engelke sogar mal getroffen ^^ naja:
Also ich finde ladykracher ist mehr so im Loriot Niveau. Knallerfrauen ist etwas Aktueller, finde beide aber richtig witzig. Also, schwer zu beantworten :D

Ich finde Knallerfrauen besser und unterhaltsamer. Ich mag auch mehr Martina Hill. Ehm, weiß selber nicht mehr Begründungen xD. Schaue halt Knallerfrauen lieber :)