Knallerfrauen, verblödung?

16 Antworten

Ich finde Knallerfrauen auch toll, die meisten Sketche finde ich auch lustig, auch wenn ich finde, bei den neuen Staffeln ist ihnen nicht mehr so viel gutes eingefallen wie früher.

Jeder hat einen anderen Humor und ich finde es irgendwie etwas intolerant von dir, wenn du sagst, das wäre nur Verblödung. Du musst es ja nicht mögen, aber Humor hat eigentlich nichts mit Dummheit zu tun. Du findest vielleicht etwas anderes lustig. Hauptsache, du hast überhaupt einen Humor, das finde ich sehr wichtig. :)

Ich bin generell nicht der Freund von Sketch Comedy. Der Humor ist mir zu flach.

Und bei der Sendung handelt es sich um ein besonders schlecht umgesetztes Konzept. Erinnert mich an Weibsbilder.

Seichte Unterhaltung für seichte Gemüter nehme ich an.
Andererseits, jeder hat eine andere Art von Humor.
Meine Frau kann sich für meinen Schwarzen auch nicht amüsieren, obwohl er so groß ist ;)

Es gibt kaum ne Sendung auf den Sendern die nicht irgendwie verblöden. Dokus ausgenommen.

Ich besitze seit 2008 keinen Fernseher mehr, da ich TV generell nur noch für Verblödung halte.

Und ich bereue diese Entscheidung bis heute nicht.