Wie findet ihr Jeremy Fragrance?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 58%
Neutral 21%
Kenne ich nicht 16%
Schlecht 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Éinerseits liebe ich dieses willkürliche Verhalten, allerdings merkt man in dem einen Interview mit Leeroy, dass er kaum noch einen Gedankengang verfolgen kann, es wirkt als wäre er richtig in der Psychose gefangen.

Neutral

In der Vergangenheit habe ich mir immer wieder mal seine Parfümvideos angeschaut, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr, weil er meiner Meinung nach zum einen ständig dieselben Düfte präsentiert, die generell sowieso so ziemlich jeder kennt, wenn man sich ein wenig mit Parfüms befasst. Zum anderen entsprechen viele davon auch nicht meinem Geschmack. Möchte ich mich über Düfte informieren, dann bin ich da lieber in einer Parfüm-Community unterwegs. Im Allgemeinen finde ich ihn aber unterhaltsam und sympathisch.

Neutral

keine Ahnung was ich von ihm halten soll, der is mir zu aufgedreht und zu Random, der fängt einfach immer in irgendwelchen Momenten an irgendwas zu machen, was da grad überhaupt nicht hin passt.

schau mir da lieber doch andere Parfum Reviews an

Gut

Finde ihn sehr sympathisch wie es mit seinen Zuschauer umgeht