Was haltet ihr von Mädchen mit viel make up?


26.03.2020, 06:34

Ich denke jeder sollte sich so schminken wie er sich wohl fühlt aber wenn der jenige dann sich zum Clown macht ist es sehr cringe

16 Antworten

Das Problem ist, dass viele Mädchen sich schminken da man Jungs gefallen möchte, aber das ist unnötig den mit Schminke machst du nur deine Haut kaputt. Also wenig Schminke im Gesicht sieht stabil aus, aber zu viel finde ich auch nicht gut. Aber wer sind wir schon, dass wir über andere Leute urteilen dürfen.

eigentlich ist schminken, Vortäuschung falscher Tatsachen, die Männer werden sozusagen belogen, und hinters Licht geführt.

1

Hi, von Schmikkasten halte ich überhaupt nichts.

Meine 4 Beziehungen sind ungeschminkt.

Oh Wunder.. andere Männer fliegen uf sie. Ich musste immer sehr aufpasen. Nicht weil sie untreu waren. Weil sie bedrängt wurden.

Aber.. ungeschminkt, undone, gibt es selten.

Komischerweise denken Frauen immer noch, viel hilft viel.

Das Gegenteil ist der Fall. An alle Frauen.. Weniger ist mehr.

Mario

Kann man so pauschal nicht sagen.

Es gibt welche, denen steht vom Typ her viel und wenig gleichermaßen, z. B. Sasha Grey. Die finde ich so oder so sexy.

Ich war noch nie für´s schminken. Mit 17 dachte ich, ich müßte das wohl probieren, aber es war mir zu mühsam. Dann habe ich noch ein Buch über natürliche Schönheit gelesen, und das hat mich mehr beeindruckt.

Die Einzigen, die wirklich dabei gewinnen, wenn geschminkt wird, ist die Industrie die das Zeug herstellt.

Also wieder ein völlig überflüssiger Industriezweig, der Energien und Resourcen verschwendet und die Umwelt verschmutzt.

Ja ich schminke mich kaum noch finde es schöner kann aber auch daran liegen das ich wegen Corona ehe Nd raus kann

1
@EyyPuppe

Abgesehen von den anderen Gründen, glaube ich auch nicht, dass die ständige Bearbeitung der Haut mit irgendwelchen Chemikalien gut ist.

Die Funktionen innerhalb der Haut sind so vielfältig, da kann das nicht ohne Folgen bleiben.

Ich bin also mehr als 99,9% meines Lebens ungeschminkt gewesen und es hat mir nie an Freunden gemangelt. Was an einem Gesicht wirklich ansprechend ist, ist doch sowieso ein offenes freudliches Lächeln, und Liebe zu den Mitmenschen, die aus den Augen schaut.

0

Finde ich sehr abturnend u auch die Männer Welt, steht da nicht wirklich drauf.

Wenn du einen abschleppst in der Disco, wird er morgens beim auf wachen sich wohl ziemlich erschrecken^^

Ich denke eher nicht weil man mir sagt das ich ungeschminkt und geschminkt gut aussehe

0
@Maleficent666

Es kommt drauf an Kylie Jenner, Ariana Grande usw. werden von den Männern auch angehimmelt

0

Was möchtest Du wissen?