Was haltet ihr von Liberalen Sozialismus ?
Also Demokratie,Gleichheit von allen,Freie Ehe für alle,Freie geschlechswahl,Gegen Rechtsextremismus und Islamismus gegen die macht von Großkonzernen und superreiche. Für Säkularusmus
5 Antworten
Woher kommst du? Wohl aus China ... nein wir sollten hier keinen Sozialismus haben. Wir haben hier eine parlamentarische Demokratie, die eigentlich auch keine mehr ist, da über unsere Köpfe entschieden wird.
Falls du für Sozialismus bist, ab zurück nach China.
Ich bin für Superreiche (die nicht selten andere beschäftigen), Steuerentlastungen, Macht für Großkonzerne, Religionsabschaffung. Keiner ist gleich, auch wenn es sich alle wünschen. :-)
Ganz genau, das sehe ich auch so 👍
Deine Gesprächspartnerin weist eine kognitive Dissonanz auf und wurde von alternativen, bzw. AfD-freundlichen Medien gehirngewaschen... .
Sehr gut. Soll jeder machen, was er will, solange es anderen nicht schadet
Liberal?
Der Sozialismus - losgelöst von realen Autokratien - ist in der Theorie grundsätzlich freiheitlich.
Alle Sozialismen, denen ein Attribut vorangeht sind alles - nur kein Sozialismus.
In der Theorie ist der Sozialismus liberal und demokratisch, wie sollte es sonst zur freien Assoziation freier Produzenten kommen?
Ich finde das super - beschreibt im Prinzip meine politische Philosophie... . 👍😌
Ich komme aus der Ukraine und warum bist du für Unterdrückung und macht der großen? Ich bin selber reich aber Gerechtigkeit und Demokratie gehören an erster stelle