Was haltet ihr von "isi und Ossi"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 47%
⭐⭐⭐ 18%
⭐⭐⭐⭐ 18%
⭐⭐ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐⭐⭐⭐⭐

Ist ein klasse Film, hab ihn in 3 Wochen viermal geschaut. bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum darf nicht 0 Sterne vergeben werden?

Habs zwangsweise mit meiner Frau angesehen... mir hat es nicht gefallen, weshalb ich 0 Sterne vergeben würde.

Woher ich das weiß:Hobby

FranzFranz12435
Fragesteller

ist ja auch nen "teenie" film

Lactron  18.02.2020, 14:18
@FranzFranz12435

heißt ja nixs... teenie Filme schau ich ja auch...

Moment mal...! spielst Du gerade auf mein Alter an?! oO

:D Sehr geil, ist mir noch nie passiert :D

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich persönlich finde nur wenige deutsche filme gut. Aber der. Ist mein lieblingsfilm. einfach mega

⭐⭐⭐

War ganz okay, hätte bei einer deutschen Produktion was schlechteres erwartet.

FranzFranz12435
Fragesteller

ging mir auch so

war halt ne erfrischende deutsche teenie romanze

⭐⭐⭐

War ganz unterhaltsam.

FranzFranz12435
Fragesteller

dafür dass es ne deutsche produktion war fand ich ihn sehr nice...

klar war es jetzt kein blockbuster der den leuten jahre lang in erinnerung bleibt

aber eigentlich sehr solide und erfrischend

Phleppse  18.02.2020, 12:26
@FranzFranz12435

Solide und erfrischend würde ich es auch nennen. Man hat sich recht erfolgreich von deutscher Seite an das Comedy Genre herangetastet.