Was haltet ihr von Internetbeziehungen?
Ist es sinnvoll oder wie die Eintagsfliegen?
16 Antworten
Natürlich sollte man bedenken, auf der Hut zu sein. Schließlich kennt man die Person mit der man schreibt ja nicht. Es gibt aber auch bestimmt Internetbeziehungen, die sich zu etwas gutem entwickeln. Vielleicht lernt man sich auch irgendwann richtig kennen, im realen Leben, außerhalb der digitalen Welt.
Ich würde ebenfalls eher eine Beziehung in der realen Welt bevorzugen, daher sich das "echter" oder 'realer' anfühlen würde. Eine Internertbeziehung ist bestimmt kein allzu schlechter Anfang, aber vielleicht nicht unbedingt die beste Variation einer Beziehung.
Finde ich nicht so gut, sind meistens sowieso nur irgendwelche ekelhaften Idioten.
Manchmal sind es aber auch echt nette richtige Menschen die einen nicht anlügen.
Hat ich in meiner Jugend (15-20) ein paar mal. Hat nie lang gehalten. Grundsätzlich kann man das machen aber ich denke da fehlt immer ne Basis für was langfristiges.
Also bei mir ist es leider nie was wirkliches geworden, hab viel gedatet nach langen schreiben und am Ende war es doch nur Zeitverschwendung 😕🤷♀️
Das bedeutet aber nicht, dass es bei allen so laufen muss...
Hii,
Ich führe selber eine und finde es gut,aber ich würde es auch besser finden natürlich,wenn ich bei ihm sein könnte.😊☺️
LG Maike^^