Internetbeziehung?! ....

Support

Liebe/r orangeisin,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Niemals. 54%
Find ich gut. 15%
Ich führe eine und bin glücklich. 15%
Ich führe eine, bin aber unglücklich. 8%
Ist mir eigtl. egal. 8%
Bin ich nicht für, hab schlechte Erfahrungen gemacht. 0%
Find ich bei anderen okay, bei mir allerdings nicht. 0%

7 Antworten

Ich führe eine und bin glücklich.

Habe meinen freund in Knuddels kennen gelernt. Haben uns dann nach 3 monaten getroffen und sehen uns durch die entfernung jedes zweite wochenende sehen wir uns. 2 Jahre sind es nun und wir ziehen demnächst zusammen.

Niemals.

Ich würde sowas nicht machen ich muss meine Freundin sehen, fühlen und riechen...

Ist mir eigtl. egal.

glaub aber weniger das es klappt wenn aber dann ist es ok

Niemals.

denn eine bezihung besteht aus "realen" gesprächen zu denen auch augenkontakt gehört; man kann emotionen und gefühle beim chatten nicht wirklich austauschen, deswegen besser nicht, weil ich denke das das eh irgendwann scheitert.

Was möchtest Du wissen?