Was haltet ihr von Frauen, die jedes Jahr ein neues Kind bekommen?

10 Antworten

Soll jede Frau selber entscheiden.
Früher war es auch normal das man viele Kinder hatte, da hat auch niemand gemeckert.

Mein Vater zb hat 9 Geschwister. Zwar sind einige davon auch Halb oder Stiefgeschwister aber dennoch.

TheNarzisst 
Beitragsersteller
 03.09.2025, 23:37

Will dir nicht zu nahe treten aber dein Vater, kommt aus einer sehr desolaten Familie, und damit meine ich voll Assi Bums Style - jeder mit jedem und Kreuz und quer...

SailorKitty  04.09.2025, 00:04
@TheNarzisst

Ehm..ne?! Wie kommst du bitte auf den Blödsinn? Meine Oma hatte Kinder mit meinem Opa und meinem Stiefopa. Wo ist das jeder mit jedem und kreuz und quer?

Das wäre wohl eher der Fall, wenn jeder meiner Onkel und Tanten einen anderen Vater hätte.

TheNarzisst 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 00:14
@SailorKitty

Wer weiß was da sonst noch so am laufen ist, bestimmt gibt es da auch irgendwo paar uneheliche Kinder und kennst du die Situation mit Stiefkindern nicht? 🤭

SailorKitty  04.09.2025, 00:19
@TheNarzisst

Meine Großeltern sind alle tot, da läuft gar nichts mehr bei denen, außer die Maden auf den verwesten Körpern im Grab.

Muss jede Familie für sich selber entscheiden.

Ich erhebe mir da nicht das Recht irgendwie darüber zu Urteilen.

Zumal es auch unterschiedliche Gründe geben wird, wie bei allem im Leben.

Jedem das Seine. Wenn es sie glücklich macht. 😉

Ich mische mich grundsätzlich nicht in die Angelegenheiten anderer ein - wenn sie damit glücklich sind, ist das für mich vollkommen in Ordnung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es ziemlich schlecht vorallem weil der planten ja schon von menschen überfüllt ist.

Ich finde man sollte ÜBERALL Diese regel machen das jeder nur max. 2 kinder haben darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SailorKitty  03.09.2025, 23:04

So ein Verbot geht allein schon wegen unserem Grundgesetz nicht.