Was haltet ihr von Familienyoutubern?

4 Antworten

Kommt drauf an. Nur wenn die Kinder nicht so sehr im Mittelpunkt stehen und privates von ihnen gezeigt wird. Am besten sind zumindest die Gesichter der Kinder zensiert oder sie werden nur von hinten gezeigt. Aber solange keine Intimen bzw. Privaten Infos der Kinder herausgegeben werden, find ich es okay.

Ganz schlimm, wenn Kinder und der Familienalltag in diesem Ausmaß von den Medien bestimmt werden. Gezeigt werden sowieso nur die Sachen, wo Geld ausgegeben wird oder irgendwelche spektakulären Ausflüge oder Aktionen gemacht werden, mit normalem Alltag hat das nicht viel zu tun. Sicher gibt es da auch Unterschiede, aber insgesamt finde ich es nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Wenn Kinder dabei sind, tun mir die Kinder leid.

Ansonsten ist es mir egal.