Was haltet ihr so von Pakistan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe einen kollegen, der pakistaner ist. generell habe ich aber nichts mit dem land / den menschen zu tun. aber an sich nette, ruhige menschen

Ich liebe Pakistan. Ein sehr schönes Land mit schönen Sehenswürdigkeiten und schönen Menschen. Die Natur in Nordpakistan ist besonders schön und atemberaubend. Sehr nette Menschen kenne sehr viele pakistanische Menschen und alle super freundlich. Außerdem würde ich für pakistanisches Essen töten. Haben wirklich eine sehr leckere Küche und eine sehr sehr schöne Kultur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte nichts mit diesem Land zu tun haben

LeonSanchez437  08.05.2024, 07:53

Kannst du deine Aussage erläutern?

Nicht für die Kronjuwelen würde ich dahin gehen!