Wieso werden Pakistaner und Inder in Deutschland so gehasst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Türken in Deutschland Rassismus betreiben Wie Ironisch 😅😂🤣😭😅 Das sind halt einfach f*CK*ng Assholes was hast du erwartet? Was hängst du auch mit solchen Rum such dir richtige Freunde🇩🇪 Reden immer darüber Wie stolz Sie auf ihr Land🇹🇷 sind, aber um dort zu wohnen reicht's dann nicht🤣mhm is Klar😂 nimm die gar nicht erst ernst Lachnummern sind das diese Pfeifen😆 lass dir von denen nix sagen. Du bist besser als die die sind unter deinem Niveau. Das du diese auf den Boden spuckenden, Wala bila sagenden, auf ihre Mutter schwörenden, respektlosen Clowns überhaupt ernst nimmst. Häng mit Leuten ab die es würdig sind dich als Freund zu haben🇩🇪🇺🇲🇲🇽🇭🇷🇨🇵🇮🇱

germanyisbest
Fragesteller

woher kommst du? Das sind auch deutsche gewesen bei mir

Wissensgier20  28.03.2024, 04:30
@Crossnonos

Zeigst mit deinem stinkenden Wurstfinger auf uns Türken, das wir ja ach so Rassistisch sind. Betreibst aber selber Rassismus. Dafür das ihr Deutschen euch immer für hoch intelligent haltet, legt ihr eine ganz schöne Doppelmoral an den Tag.

eymeingottttt  17.04.2024, 02:50
@Wissensgier20

Naja, ich sehe meistens eher rassismus von türken. Ist jz kein vorwuf oder so, kenne auch viele echt nette türken. Genauso deutsche, sind auch einige rassisten.

Ich persönlich habe nichts gegen einen der beiden . Das einzige was ich hasse ist wenn den Deutschen immer Ausländer Hass vorgeworfen wird und an oberster stelle von jüdischen Mitbürger. Das ärgert mich einfach egal welche Nation.

germanyisbest
Fragesteller

Ja das kann ich verstehen, aber ich habe echt oft Beleidigungen und rassismus erlebt, von deutschen.

Inder sind doch cool. und pakistaner haben indien ihr land genommen vor 50 Jahren um einen islamischen staat draus zu machen. und hindukusch heisst hindumörder.

Habe noch nie gehört das deutsche oder so Inder nicht mögen. Inder sind doch super, allein die ganzen Ärzte. War mal bei einem indischen Arzt, er hat sich total Zeit genommen und finde auch die meisten indischen Frauen sind auch bildhübsch und beim Inder schmeckt es immer. Also Inder mag doch jeder, bei Pakistaner schaut es anders aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
germanyisbest
Fragesteller

Was haben die Pakistaner getan?

Brobo  19.03.2024, 20:09
@germanyisbest

Weiß ich doch nicht, frag einen deutschen. Pakistaner mag halt keiner und Inder irgendwie schon, wieso das weiß ich auch nicht

germanyisbest
Fragesteller
@Brobo

ja aber es muss doch einen Grund geben, wieso du die nicht magst?

Brobo  19.03.2024, 20:10
@germanyisbest

Ich schreibe doch nicht von mir, ich habe nichts gegen Pakistaner. Ich erlebe es nur das halt die meisten Inder mehr mögen als Pakistaner

germanyisbest
Fragesteller
@Brobo

Ja das weiß ich auch. Glaube echt es ist einfach rassismus

Brobo  19.03.2024, 21:05
@germanyisbest

Vielleicht weil Pakistan muslimisch geprägt ist? Und Indien hat mehr Religion, aber genau weiß ich es auch nicht. Die Pakistanische Küche ist richtig gut!

Also ich kenne viele aus Indien an der Uni und da wird keiner gehasst. Ich finde Indien auch cool. Und das hab ich auch nie gehört.

Bei Pakistaner sieht es anders aus.