Powerpoint Präsentation Gliederung über Mahatma Gandhi?

3 Antworten

Hallo DrZero,

ich würde dir davon abraten bei Präsentationen über Personen über deren Studiengang und ihrer Familie zu sprechen.. außer da ist wirklich etwas spektakuläres.

Wichtig ist dies nämlich nicht wirklich - meistens zumindest. Wenn man sich nur 3 Stichpunkte aufschreiben dürfte und nur das wüsste, über Mahatma Ghandi, dann sollte es wohl kaum sein, welches Fach er studiert hat. :)

So noch als kleiner Tipp für weitere Präsentationen.

Vielleicht kannst du am Ende noch sagen, was für eine nachhaltige Bedeutung Ghandi für die Nachwelt udn die heutige Zeit hat. Ansonsten finde ich es aber gut ;)

Sieht doch gut aus. Genau so ist es auch richtig. Du musst bei Vorträgen über Personen immer Chronologisch ordnen, denn sonst verwirrst du deine Klassenkameraden.