Was sind Symbole für den Indie- Rock?

Ich soll die Symbole, die Einstellung und den Lifestyle des Indie Rocks in einer Powerpoint Präsentation zusammen fassen.

Ich weiß nur nicht wie ich kurz und knapp zusammen fassen kann

1 Antwort

Ich finde, das ist eine ganz schwere Fragestellung, auf die es keine befriedigende und gültige Antwort gibt.

Indie ist mittlerweile so verwässert, da gibt es nichts einheitliches mehr.

Es gibt auch keine klaren Definitionen - ist Brit-Pop von Oasis nun Indie oder nicht und warum?

Das hier ist noch eine der besten Beschreibungen: https://www.magenta-musik-360.de/was-ist-eigentlich-indie-drei-fragen-zum-genre