Keine Chance im Beziehungsleben, wegen meiner Nationalität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, deine Abstammung* ist kein Problem.

Ich habe im Lauf meines Studiums einige neue Studenten begleitet, die frisch aus dem Ausland kamen, um in Deutschland zu studieren. Die z.T. nur sehr wenige Worte Deutsch konnten, z.T. den Kulturschock ihres Lebens hatten. Darunter war auch ein Pakistaner. Und auf den sind die Mädels (deutsche und anderer Herkunft) total abgeflogen. Wenn er nicht schon verheiratet gewessen wäre, hätte der jede Woche eine andere im Bett haben können.

Ich denke also, dass es eher eine Frage des Umfelds ist, also was für Mädchen/Frauen dir so begegnen.

__

*Wenn du in Deutschland geboren bist, bist du Deutscher.

germanyisbest
Fragesteller

Ehrlich jetzt? Das uns jemand mag oder mit uns reden möchte kenne ich garnicht

RedPanther  21.03.2024, 20:02
@germanyisbest

Gut, mag vielleicht daran liegen, dass an Unis (auch in Ostdeutschland) 30%-50% Ausländerquote vollkommen normal sind und es einfach jeder es normal findet, mit Ausländern oder Menschen ausländischer Abstammung zu reden und befreundet zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so viele Menschen von dir abwenden nur wegen deiner Nationalität. Vielleicht liegt's an was anderem oder du suchst dir die falschen Menschen zum Kontakte knüpfen raus.

germanyisbest
Fragesteller

Das ist wirklich die Wahrheit. Ich hab selten Kontakt zu Mädchen gehabt, aber die meisten von denen wollten mich wegen der Nation nicht. Oder in der Schule immer ja bist eh Pakistaner euch braucht niemanden. Ihr juckt keinen.

hamberlona  21.03.2024, 20:29
@germanyisbest

Mein Schwager wurde als Paschtune in Afghanistan geboren. An der Uni hatte ein Komilitone von ihm, auch aus Afganistan, einen genialen Trick. Wenn ein Mädel ihn fragte, warum er denn so gut aussehe, mit einer etwas dunkleren Hautfarbe und schwarze Haaren, meinte er, das habe einen einfachen Grund, er stamme nämlich aus Südamerika. Das ging so lange gut bis er an eine geriet, die dann loslegte: Hola, como estás, eres muy guapo, cómo te llamas?

Einfach selbstbewusst sein. Wenn sie dich als Mann gut finden, dann scheitert es auch nicht, weil du aus Pakistan kommst.

Ehrliche Antwort auf deine Frage. Inder, Pakistaner usw.. werden bei vielen nicht als attraktiv wahrgenommen.