Was haltet ihr von F+ (Freundschaft +)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trenne das auch ganz klar. In einer Freundschaft hat Sex nichts zu suchen. Außerdem besteht immer das Risiko dass sich ein Part verliebt, Eifersucht entsteht und es mit Tränen, Streit und Verlust der Freundschaft endet - das ist der Spaß nicht Wert!

Memegaming2  15.10.2020, 02:13

Ich weiß nicht wie sich ne gute Freundin von mir wegen einem blowjob oder so verlieben sollte Natur vielleicht bin ich da ich ein bisschen locket

Einfache Antwort: Nichts!

Brauchst du auch eine Begründung? Irgendwann entstehen Gefühle und die führen mindestens auf einer Seite zu Enttäuschungen und Leid.

Von einer Freundschaft plus halte ich persönlich selbst ohne die entsprechenden persönlichen Erfahrungen auf diesem Gebiet, aus mehreren Gründen nicht die Bohne. Zum einen hat mal ein kluger Mann gesagt, die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau ist eine tolle Sache, sie endet allerdings abrupt zwischen den Schenkeln. Zum anderen bekommt in einer derartigen Konstellation stets der Mann quasi zwei in einem, den möglichen Orgasmus und diesen auch noch im Gegensatz zu dem in gewissen Etablissements kostenlos und da läppert sich mit der Zeit so einiges zusammen. Die Frau hingegen darf sich mit dem möglichen Orgasmus begnügen und falls sie oder auch der Mann die Illusion hegen auf diesem Wege ihre Angebeteten in eine Beziehung zu bekommen, so liegen sie damit meistens ziemlich daneben. Der Mann der ja auch nicht blöd ist, stellt sich nämlich die berechtigte Frage, wozu die ganze Kuh kaufen, wenn es die Milch auch so gibt und auch die Frau darf sich diese Frage durchaus auch stellen und mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich habe eher durch Zufall von einem Casual Sex / Casual Dating Portal erfahren und mich vor einem halben Jahr dort angemeldet. Bis dahin war mir der Begriff völlig fremd. Natürlich gab es das schon früher, aber man hat es halt anders genannt. Ich habe also in diesem halben Jahr diverse Treffen gehabt, alle waren eher keine One Night Stands sondern tatsächlich „Freundschaften“ mit Sex, wobei ich mit dem Begriff Freundschaft eher vorsichtig sein würde.

Was ich davon halte? Ich genieße es! Für mich ist Casual Sex / Casual Dating deutlich angenehmer als einen One Night Stand in der nächsten Disco abzuschleppen. Man kann sich kennenlernen, es gibt eine gewisse Vertrautheit und dennoch hat man seinen Spaß.

Timon766  17.11.2021, 14:51

Und wie lautet der Name

Warum nicht?Wenn beide es wollen. Ist 1. ziemlich geil und 2. weiß man mit wem man es hat. Und 3. Ist es unkompliziert eine schnelle Nummer ohne Verpflichtungen zu bekommen. Ja ich gebe zu, wenn nur einer sich in den anderen verliebt wird es kompliziert. Aber das kann in jeder sehr guten Freundschaft passieren. Ansonsten macht man ja nichts verbotenes

xxTOxx
Fragesteller

Naja so ganz ohne Verpflichtungen würde ich nicht sagen. Du bist ja mit demjenigen befreundet.