Was haltet ihr von Eren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ich hasse ihn nicht aber mag ihn auch nicht besonders 33%
Er ist mein absoluter Lieblingscharackter 25%
andere Antwort 25%
ich hasse ihn 13%
ich mochte ihn nur nach dem time skip 4%
ich mochte ihn nur vor dem time skip 0%

6 Antworten

Er ist mein absoluter Lieblingscharackter

Er ist einer meiner Lieblings Anime Main-Charakter. Ob man das was er tut mag oder nicht, er ist ein gut geschriebener Charakter {zumindest meiner Meinung nach} und ich kann seine Taten nach Staffel 4 nachvollziehen. Auch das das Ende ihn als Charakter versaut, kann ich nicht nachvollziehen. Er ist eben kein Gefühlskalter Charakter dem alles egal ist und bei seinen Traumata ist es klar das er am Ende einen Nervenzusammenbruch bekommt, das macht ihn als Charakter doch nicht kaputt sondern teilweise Menschlich und realistisch.

Das ist alle aber nur meine Meinung, wenn es jemand anders sieht ist das total inordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
andere Antwort

Ich mag ihn. Generell. Aber er ist nicht mein Lieblingscharakter (und seit der vierten Staffel ist er zu overhyped).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ich hasse ihn

Das Ende vom Manga hat ihn ruiniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
ich hasse ihn

Von Anfang bis Ende verspüre ich nur Ablehnung gegenüber Eren. Es ist nicht so schlimm wie bei Seraph of the End (wegen Hauptcharakter abgebrochen), aber jedesmal wenn ihn ihn sehe geht er mir so auf die Nerven. Ich habe mir jedes Band gewünscht das er doch mal get*tet wird und nicht die anderen.

konanyeager
Fragesteller

Kennst du denn das Ende vom Manga?

MonaLisa557  30.03.2022, 21:07
@konanyeager

Ja. Aber dazu habe ich bewusst nichts geschrieben, da ich niemanden Spoilern will.

ich hasse ihn nicht aber mag ihn auch nicht besonders

Er ist in meinen Augen einfach schlecht geschrieben, vor allem am Ende

Das Ende hat nen einigermaßen guten Char komplett versaut und joa, über den pre Timeskip Eren brauchen wir gar nicht reden