Eren x Christa/Historia?

2 Antworten

Ich finde es sehr unwahrscheinlich, gerade weil Historia sowieso schwanger ist (also vielleicht ist es mehr als nur die Blutlinie weiterzuführen) und weil sie seit Ewigkeiten im Manga nicht mehr vorkam. Außerdem sieht es ganz danach aus, dass Eren den Manga nicht mehr lebendig übersteht

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Es gibt keinerlei Anzeichen irgendeiner Romance, geschweige denn Mikasa.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Oneeyedking0
Fragesteller

Hmm kack ab😐