Warum hat sich eren nicht verwandelt zwischen denn time skip bei der ersten folge oder so weil er hat sich sicher mal verletzt?

Erste staffel

2 Antworten

SPOILER!!

Er wird sich in der nächsten folge transformieren und den war Hammer Titan mit Hilfe des Kiefer Titanen „essen“ er hat es geplant

Woher ich das weiß:Hobby

hummelchen04  04.01.2021, 19:03

Es bringt nichts das du den Warhammer Titan erwähnt hast, da er nicht mal weiß wer das ist😅 und zudem ist die Erwähnung auch null wichtig für die frage. Er hat sich einfach nicht 'verwandelt'. Weil er undercover bleiben wollte, und er hat sich nicht verwandelt weil man erstens den Willen brauch sich zu verwandeln und zweites die Verletzung.

AnimeLife  04.01.2021, 19:04
@hummelchen04

„er hat es geplant“ es bestand kein Grund sich zu verwandeln und wenn er sich nicht rafft dann ist er bestimmt 13 oder so

Rr hat sich während dem Time Skip etliche male verwandelt.

Wieso er verletzt ist: Tarnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes