Was haltet ihr von einer neuen Funktion "Inkognito-Antworten"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, warum denn? 56%
Ja, tolle Funktion. 25%
Mir doch egal 19%

4 Antworten

Nein, warum denn?

Das wird hier nicht gebraucht ! Vorher ist man auch ohne ausgekommen. Und man ist ja schon anonym genug.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mir doch egal

Ich sehe keinen Grund Inkognito zu gehen, weil mich sowieso niemand aus diesem Forum im echten Leben kennt. Und 100% anonym ist man Internet auch nicht. Für mich ist die Funktion deswegen nutzlos.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, warum denn?

Nein, weil ich meine, dann gibt es auf der Plattform noch mehr sinnfreie oder unhöfliche Antworten.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, warum denn?

Finde ich unnötig