Was haltet ihr von einem Mann, der Frauen verprügelt 👉😝👈?
12 Antworten
In meinen Augen eine erbärmliche Kreatur. Die Frau sollte Anzeige erstatten und sich schnellstmöglich an die Frauenberatungsstellen wenden. Da wird ihr geholfen. Notfalls auch mit einer Unterkunft in der sie vor Gewalt sicher ist. Ein Anwalt könnte auch gerichtlich erwirken das ihr die Wohnung, falls beide da wohnen, zugewiesen wird. Und das er sich von ihr fern zu halten hat.
Da gibt's nur eine Antwort. Nichts. Erbärmliche Psychos.
Anzeigen, Trennung, ggfs. Betretungsverbote , Frauenhaus, all das , was das Strafrecht hergibt.
Genauso bei Gewalt gegenüber Kindern oder Tieren.
Sofort Abstand halten,
Polizei rufen, Wohnungen trennen, Frauenhaus aufsuchen, Anzeige erstellen und sich nicht überreden lassen, denn er wird es immer wieder tun.
Handle sofort und warte nicht auf eine Veränderung.
Alles Gute für Dich.
Das gleiche wie wenn eine Frau einen Mann verprügelt. Auch wenn die Vorstellung dabei eher unrealistisch ist. Jedenfalls finde ich es allgemein erbärmlich jemanden zu verprügeln. Es sei denn er hat etwas wirklich so Schlimmes getan dass er es wirklich verdient.
finde ich sehr schlimm und in meiner sicht würde das nicht gehen weil ein Mann sollte die Frau nett behndeln und auch umgekehrt