Was haltet ihr von einem Mann, der ein Fitnessraum in seinem keller aufgebaut hat und regelmäßig trainiert?

3 Antworten

ich finde es Prima, spart er sich halt das Fitnessstudio und hat seine Ruhe beim Training und muss nicht 10 Jahre warten bis ein Gerät frei ist=)

Ist doch vollkommen okay. Der eine hat ein Musikzimmer, der andere eine Carerrabahn aufgebaut - einen Kicker oder Sonstwas und der andere macht eben Fitness zuhause.
vollkommen ok solange er da nicht Tag und Nacht im Keller verbringt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung