Ist Oberkörper trainiert?

12 Antworten

Fit ja breit nein ist für viele aber auch gar nicht möglich wirklich "breit" zu werden ohne nachhelfen.

Wenn ich schätzen würde trainierst du seit 8 Monaten.

LG

Sieht gut trainiert aus. Mehr brauchst du nicht, ausser du willst aussehen wie Markus Rühl oder das Michelinmännchen.

Deine Bauchmuskeln kommen schon raus, wär aber gut wenn du noch ein wenig abspecken könntest, um dein Sixpack mehr rauszuarbeiten. Damit man deinen durchtrainierten Waschbrettbauch durchs Shirt sieht.

Kann mich aber täuschen, das Foto ist ein wenig unscharf.

Du kannst Dich sehen lassen. Das sieht echt gut und trainiert aus 😊 Das wusstest Du aber schon vorher.

Schön anzusehende Konturen

Es muss auch nicht mehr sein

Hallo! Gut trainiert. Aber wie fast immer nur der Oberkörper.

Viele Kraftsportler haben einen trainierten Oberkörper und Stängelbeine wie Spongebob

Nicht so gut - schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium