Was haltet ihr von durchgehend Windeln tragen?

8 Antworten

Moin,

ich trage zwar auch gern Windeln, aber dann wenn ich dazu Lust habe.

Ein durchgehendes Windel tragen führt dazu das Blasenkapazität und Blasenmuskeln sich zurückbilden. Folglich kann man dann nicht mehr entscheiden wann man Windeln tragen will und auch das besondere Gefühl weicht der Routine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Blasenschwäche

Dein Leben, deine Entscheidung. Ich würde es nicht selbst machen, aber ich habe kein Problem, wenn andere es machen.

Ich trage wegen einer schwachen Blase selbst 24/7 Windeln, im Schwimmbad aber nur wenn ich länger aus dem Wasser bin.

Es ist dein Leben und somit auch deine Entscheidung, was du für richtig hältst. Wenn du dir das Leisten möchtest, finde ich es in Ordnung. Kannst tragen was du möchtest. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Hi hallo,

Ich finde sowas als sehr affig und was sehr dummes so Windeln zu tragen.

Windeln trägt man als Baby oder wenn man Krank ist und das Wasser nicht mehr halten kann.

Alles andere finde Ich dann eher mehr so als sehr sehr dumm wenn man trotzdem sowas macht.

Gruß Vanni :)

ApTxX806 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:03

Schon mal was von Inkontinenz gehört

xVanni20x  21.05.2025, 22:05
@ApTxX806

Das hab Ich ja geschrieben, wenn man sowas hat dann ist es ok. Wenn man das einfach so macht, dann ist das einfach nur sehr dumm.

Und von Inkontinenz hast Du nichts geschrieben, also gehe Ich mal davon aus das Du das aus Spaß machst. Nicht weil Du es musst sonst hättest Du das geschrieben.

ApTxX806 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:06
@xVanni20x

Ich mache es unter anderem auch wegen stärker blasen Schwäche

ApTxX806 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:06
@ApTxX806

Und dadurch das ich deswegen angefangen habe Windeln zu tragen hat es mir irgendwann spaß gemacht