Was haltet ihr von dieser selbstbeschreibung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schätze mal das ist alles ironisch gemeint anscheind bekommt sie oft gesagt sie wäre so und schreibt dies nach dem motto.

ist der ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert.

glaube sie hat keinen knall und absichtlich so zu leben macht nun wirklich keiner das ist vollkommen unnatürlich.

oder sie will einfach nur das man über sie redet.

wie alt ist sie denn wenn man fragen darf ?

Rose18
Fragesteller

Sie ist 25 eigetlich total nett , aber in dieser sache ?????

PokerfaceDZ  29.04.2011, 23:04
@Rose18

25 ok

glaube sie suchz nur aufmerksamkeit wie sieht es denn da aus hat sie denn freunde kontakt mit eltern usw ??

Rose18
Fragesteller
@PokerfaceDZ

Nee nee, glaub ich net ,sie hasst nur alle männer naja nehm sie einfach so " selbstverliebt" wie sie is

PokerfaceDZ  29.04.2011, 23:18
@Rose18

genau was anderes kannst ja eh nicht machen ausser sie nervt dich so das du kein bock mehr auf sie hast und denke nicht das sie alle männer hast sonst wäre sie ja lesbisch und ok lol pass auf dich auf hey wo du wann wie stehst oder liegst gggggggggggggggggg*

Rose18
Fragesteller
@PokerfaceDZ

Ok , ich merks mir.:) aber das sie die Männer hasst ist nur so wenn wir Party machen , das alle nur sehn oh wie hüpch und dann wollen sie sich was klarmachen (typisch Mann) naja da stehn wir drüber .Und mach dir um mich mal keine sorgen ;)

PokerfaceDZ  29.04.2011, 23:31
@Rose18

ok mache ich nicht eher kopfkino lol

naja des ist ja beim partymachen normal und so sind nicht nur männer auch mädels können ganz schön baggern es sind nicht alle männer so ich zb bin seit 2 einhalb jahren solo und nun endlich in einer beziehung mit der die ich schon seit so langer zeit will alle anderen waren und sind mir seit dem egal nur seltsam das frauen genau auf die art mann stehen die nicht rumbaggern sondern kein interesse zeigen.

Rose18
Fragesteller
@PokerfaceDZ

Kopfkino??????

Tja ausnahmen sind die regel oder? So wird es immer sein , das was gerad schnell zuhaben ist verliert einfach seinen Reiz. dann noch alles gute mit der neueen Liebe......... LG

PokerfaceDZ  29.04.2011, 23:39
@Rose18

da hast du vollkommen recht und vielen dank

sie war ja ebenso lange solo haben uns eben zeit gelassen mit allem und das was man nicht haben kann will man umso mehr

Eigentlich sehr kluge Aussage die sie mit ihrem Text da trifft, sowas les ich öfters von Seiten von Mädchen die erreichen wollen das man denkt, dass sie nicht zu kriegen ist, aber damit wollen die nur erreichen, dass sich mehr Jungs an sie ranwagen und die eigentlich denken: "Ohman die denkt wohl die ist unerreichbar, aber der werd ich das Gegenteil zeigen." Sie will nur sozusagen das Gegenteil erreichen. ;-)

dieser person möchte ich ganz und gar nicht über den weg laufen!

Ehrlich währt am Längsten, Selbsterkenntnis ist der Erste Schritt zur Besserung.

Haha, finde ich symphatisch. Die legt eine gute Portion Selbstironie an den Tag.