du machst dir da zuviele gedanken es ist egal wer wen anspricht und manchmal bedarf es nichtmal worte jeder ist eigentlich schüchtern und klar man angst er könnte nen korb bekomm aber trotzdem traut man sich es ist wie wenn man aus einem flugzeug springt der kopf sagt ey alter bist du blöde aber man springt und der mut kommt danach kling komisch ist aber so ; )

...zur Antwort

ja da kommt alles zusamm eine schöne frau die richtige stiimung.

aber es ist alles kopfsache er wird warscheinlich schon immer einen schritt weiterdenken und dann passiert es eben.

oder du bist beim kuscheln immer an einer emphfindliche stelle die dies auslöst zb am bauch oder oberschenkel dies sind stellen wo man ja normalerweiße wenig berhührt wird und dies löst ich sagemal kopfkino aus und hey sei doch froh das es so ist später iwann im ater wird da nix mehr passieren also genieß es doch.

...zur Antwort

erklärt ihm mal weniger und lasst ihn selber nachdenken so wurde ich erzogen und muss sagen es hat nicht geschadet im gegenteil das wird sich aufs ganze leben auswirken er wird immer zuerst auf sich hören und zweimal überlegen anstelle von dem was jeder andere ihm erzählen will es ist ja nicht immer das richtig was andere einem erzählen und soll er ruig mal fehler machen daraus lernt man auch.

...zur Antwort

Hi

 

du musst keine falle bauen es ist wie mit allen kleinen Tieren und Reptilien sie brauchen Sonne und Wärme dies solltest du nutzen.

Ausserdem musst du verdammt leise sein ud langsam schnappe nicht nach ihr und komm mit der hand nicht von oben sonder von unten und hinten das liegt ausserhalb ihres blickwinkels.

und niemals am schwanz packen denn den wird sie dann abwerfen ihr passiert dabei nix nicht erschrecken wenns doch passieren sollte also das ist ganz normal.

 

...zur Antwort

schätze mal das ist alles ironisch gemeint anscheind bekommt sie oft gesagt sie wäre so und schreibt dies nach dem motto.

 

ist der ruf erst ruiniert lebt sichs gänzlich ungeniert.

 

glaube sie hat keinen knall und absichtlich so zu leben macht nun wirklich keiner das ist vollkommen unnatürlich.

oder sie will einfach nur das man über sie redet.

wie alt ist sie denn wenn man fragen darf ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.