Ich wurde gerade verfolgt von einem Autofahrer! Soll ich zur Polizei gehen?

Also das war so. Ich fahr ganz normnal mit roller durch den ort und kam grad vom kumpel die straße runter. diese straße die ich runter kam wollte ein andere hochfahren. ich fahr nun in den kreisel rein und der wagen der eig. die straße hoch fahren wollte, wendet und fährt hinter mir her, mit ein wenig abstand. erst dachte ich das wäre polzei, also halte ich bei der tankstelle und tue so als ob ich tanken würde, der faahrer der mir hinter geafhren ist hält hinter mir steigt aus und geht zur zapfseule. ich tue so als ob ich kein geld mit hätte und fahre, ich schaue zurück und sehe das der fahrer auch ins auto wieder einsteigt ohne zu tanken oder sonst etwas und fährt wieder hinter mir her. ich dachte mir so: jetzt fährst du nach hause! ich fahre extra nebenstraßen um noch ma l zu überprüfen ob er mich wirklich verfolgt. er folgt mir immer noch. kurz vor unserer hofeinfahrt, fährt der fahrer neben mir her und hat die scheibe runter. ich biege schnell in unserem hof ab, sehe noch das er den rückwwertsgang einlegt. ich stand auf dem hof habe den roller geparkt und renne ins haus. dann sehe ich aus dem fenster und merke das er auf den hof fährt aber nicht aussteigt. er fährt zurück und ich gehe setzt mich wieder auf meinen roller und fahre wieder durch den ort. etwa 1min fahre ich nur durch den ort kommt mir der wagen wieder entgegen. ich sehe wie er im rückspiegel wider wendet ich fahre zum kiosk wo ich meiner meinung einigermaßen sicher war und she wie der einfach an mir lang fährt und rechts abbiegt, joa....

Recht, Verfolgung
11 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.