Lange Strecken mit einem Roller fahren? Schädlich für den Motor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

steckt der locker weg 100%
eben wie beim auto, mal gut aber nicht immer ;) 0%
Ja, Motor trägt Schäden 0%

4 Antworten

Glaube ich nicht, dass es den Motor stört. Allerdings besteht die Gefahr, dass du vor Langeweile einschläfst.

250 km gehen locker flockig. Nur nicht dauernd Vollgas geben, dann passt das schon.

steckt der locker weg

Bin 600km gefahren, Null Probleme wenn du jede halbe Stunde ne Pause machst ..

darf man gedrosselten Roller zu zweit fahren?

Hallo

ich habe den Mofa-Führerschein und einen gedrosselten Roller für 2 Personen

auf dem Mofa darf man ja nur alleine fahren darf man auf dem gedrosselten Roller zu zweit fahren, weil er ja ein 2-Sitzer ist oder auch nur alleine?

danke

...zur Frage

Schadet es wenn ich mit meinem Roller ohne Abgasschlauch ca 30kmh schneller fahre dem Motor?

Ich habe einen Gedrosselten Roller der normalerweise knapp 35 und jetzt habe ich meine abgasschlauch eigentlich nur für den Sound abgemacht und nun fährt er 30 km/h schneller ist das schlecht für den Motor ?

...zur Frage

Rex Roller Motor, welche Teile brauche ich noch?

Hallo, habe einen Rex 4 Takt Roller Motor mit 50 ccm. Angenommen ich baue mir ein Zweirad, muss ich dann einen kühler dranbauen oder geht dass auch ohne?

...zur Frage

Woher weiß ich welcher Motor in meinem Roller verbaut ist?

Guten Tag, ich habe ein Problem ich möchte mir einen neuen Zylinder kaufen, aber ich weiß nicht welchen motor ich drin habe in den Papieren finde ich das nicht.

Ich habe einen Generic Motor bnot 4s ich glaube wenn ich mich nicht täusche ist das der Xor 50 !!

...zur Frage

Darf man Roller schieben?

Hallo Liebe leute Undzwar meine Frage ist darf ich ein Roller mit Laufendem Motor schieben oder ist das verboten? ich Fahre nicht aber der Motor ist an Und ich gebe sehr wenig gas Ist das Erlaubt Mit freundlichen Grüßen Und Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Motor Roller tankt?

Hallo, ich möchte fragen was ein Motor Roller tankt? Wie viel Liter in den Tank passt und wie viel Liter verbraucht ein Motor roller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?