Was haltet ihr von dieser Aussage von Serge Menga?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Er liegt falsch 75%
Recht hat er 25%

5 Antworten

Er liegt falsch

Übliche dumme Rhetorik von Anti-LGBT. Er verwendet zB die Wörter "Sadamaso" und "Queerschei ss" in einem Atemzug.

Wenig überraschend wollte er Parteimitglied bei der AfD werden:

Mitte 2016 stellte Menga einen Aufnahmeantrag bei der Alternative für Deutschland (AfD), wurde jedoch nicht aufgenommen.

Es blieb beim Wollen.

Seine Rhetorik entspricht nicht zufällig dem rechten politischen Spektrum:

Menga tritt seit 2016 als Redner bei Demonstrationen auf, an denen neben Personen aus dem bürgerlichen Spektrum auch Rechte und Rechtsextreme teilnehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Serge_Menga

Juice810
Fragesteller

Bist du transsexuell?

Mayahuel  02.06.2023, 15:10
@Juice810

Morgens früh um sechs, kommt die kleine Hex‘.

Morgens früh um sieben, schabt sie gelbe Rüben.

Morgens früh um acht, wird Kaffee gemacht.

Er liegt falsch

Queerfeindlicher Schrott, nicht verwunderlich.

Da es ein Video ist kann man nur schwer auf seine Punkt eingehen.

Juice810
Fragesteller

Warum? Weil er schwarz ist ? Wen er sagt er ist stolzer Hetero,dann ist das so.

SeemannsgarnPD  02.06.2023, 14:46
@Juice810
Warum?

Alleine das abstreiten von Diskriminierung gegen Minderheiten, hier Queere würde schon ausreichen. Dazu kommen dann aber noch blanke Lügen und Übertreibungen um Stimmung zu machen.

Weil er schwarz ist ?

Nein, weil er offensichtlich nicht die hellste Kerze ist.

Wen er sagt er ist stolzer Hetero,dann ist das so.

Nein das ist nicht so. Auf was soll er denn stolz sein? Auf welches ausleben trotz diskriminierung, welchen Kampf für gleiche Rechte, welche Stonewall Riots?

SeemannsgarnPD  02.06.2023, 14:58
@Juice810
Nein die Kinder haben mit eurem fetisch nichts zu tun.

Keine Ahnung ob das ein Strohmann oder nur Queerfeindlichkeit ist.

Er liegt falsch

Das übliche "Ich habe ja nichts gegen [Gruppe XY], aber..."-Gesabbel. Zumal Menga auch noch offensichtliche Tatsachen leugnet.

Dieses Geschwätz bedarf also keines weiteren Kommentars und sollte ignoriert werden.

Er liegt falsch

Halte das Video für schwachsinnig. Irgendwelche Fetische in einen Topf mit sexuellen Orientierungen zu werfen ist sowieso schon Unsinn. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

SeemannsgarnPD  02.06.2023, 14:47

+ das er abstreitet das Queere diskriminiert wurden...

Von den Übertreibungen ist hier nach abgesehen.

Er liegt falsch

selber müll andere tonne.

klassische homo/transphobe rhetorik "wah wah mir wird alles aufgezwungen bohoo 2 männer beim küssen zusehen ist zu viel für mich" und natürlich auch wieder "wow guck mal da ist ein fetischist so müssen wohl alle anderen lgbt leute auch sein!!1"

diese unnötigen debatten gab es schon tausende male weil leute nicht damit leben können das andere sexualitäten in ihrem alltag sichtbar sind.

Juice810
Fragesteller

Da hat der Mann Recht. Ich war mal so angemeldet auf einer LGBTQ App. Jetzt sag mir,ob das normal ist das da Leute auf Urin kacke stehen? Oder gefoltert zu werden ? Sich Hunde Masken anziehen? Oder denken sie seien Frauen wen sie sich Frauen Kleider anziehen?

KinkyDeer  02.06.2023, 14:56
@Juice810

weiß nicht was für eine app du hast aber wenn du danach suchst wirst du es natürlich auch finden. aber du impliest natürlich wieder dass das die ganze lgbt community wiederspiegelt was schwachsinn ist.

Juice810
Fragesteller
@KinkyDeer

Grindr Romeo app. Geh mal da rein. Da siehst du was für gestalten rumlaufen.

KinkyDeer  02.06.2023, 14:59
@Juice810

ich hab schon genug von der gestalt mit der ich gerade rede.

SeemannsgarnPD  02.06.2023, 15:01
@Juice810

Leute mit Kinks und Fetischen die du nicht verstehst findest du auch auf Tinder.

Da siehst du was für gestalten rumlaufen

Die gleichen die auch auf Tinder sind. Einziger Unterschied die Sexualtiät