Was haltet ihr von diesen Scincaregerät?

2 Antworten

Ich kenne das Teil nicht, aber Erfahrungen kannst bei Amazon lesen:

  • Lieferung klappte super - dafür 5 Punkte. Als wir jedoch das Gerät in Betrieb nahmen, spielte unsere gesamte dimmbare Beleuchtung komplett verrückt. Schaltete sich parallel zum Gerät ein/aus, wurde heller/dunkler und das in Millisekunden-Wechsel, wie in einer Disco - es war wirklich sehr erschreckend!

  • Beim ersten Einstecken in die Steckdose (nach Lesen der Besienungaanleitung) und Anschalten des Gerätes gab es einen Funken und kleines „Puff“…daraufhin hab ich das Gerät versucht zu testen. Es tat sich nichts. Auch andere Aufsätze getestet, nicht! Kein Licht, kein Geräusch, kein Kribbeln auf der Haut. Es war anscheinend ein Kurzschluss! Ich habe die Anleitung genau befolgt.
  • Hat nicht funktioniert. Die Glasaufsätze waren so locker im Gerät, sodass man sich nicht trauen konnte das Gerät in Betrieb zu nehmen
Exxzxdz
Fragesteller

Es könnte ja sein das manche dafür bezahlt werden um gute Rezessionen zu schreiben.

Exxzxdz
Fragesteller

Aber danke Trotzdem

Darin sehe ich keinen Nutzen.