Was haltet ihr von diesem Witz über Friedrich Merz??
Warum kann Friedrich Merz nie richtig Schach spielen?
Weil er immer nur den König ziehen will! 😅
Ich weiß, der Witz ist wirklich flach und wahrscheinlich völlig unlustig, aber ich wollte trotzdem mal hören, was ihr darüber denkt. Ist der wirklich so schlecht, oder hat er doch etwas Humor?“
2 Antworten
Ein Witz ohne jeden realen Bezug oder Sinn, den ich aus den vorgenannten Gründen daher nicht witzig, sondern eher sinnleer, finde. Ich weiß nicht, was das mit dem König soll.
Ich ahne nicht einmal, wo ich in meiner Antwort jemanden diskreditierte.
Von Dir wurde auch nicht geschrieben. Solltest ich mich missverständlich ausgedrückt haben, dann sorry dafür, aber Du bist damit nicht gemeint.
Achso, du hast es falsch eingeordnet und versehentlich als Kommentar zu meiner Antwort geschrieben.
Warum sollte man einen Blackrock Hedgefondmanager unbedingt zum Kanzler wählen wollen, obwohl bekannt ist dass Blackrock an den stark steigenden Mieten mit schuld ist und an Flüchtlingswohnheimen kräftig mit verdient? Weil Schachfiguren innen hohl sind und deshalb immer wieder umkippen.
Ein weiterer Versuch mit leeren Phrasen eine Person zu diskreditieren, die sich gerade für Deutschland verdient macht.
Früher wurden Gespräche nicht so schnell aufgenommen und ein neuer Kanzler ist nach Nominierung nach Paris gefahren. Friedrich Merz hat sofort Gespräche begonnen. Es gab keine Pause über Karnevall und in Paris war Friedrich Merz auch bereits, auf Einladung von Macron, direkt nach den Wahlen.
Diese täglichen Versuche alles schlecht zu reden, sind mittlerweile alles andere als witzig.
Deutschland und die Europäische Union, stecken in einer Lage, die hat es so noch nie gegeben. Es müssen Lösungen her. Es wird alles versucht was möglich ist, aber zaubern kann niemand.