Merz (CDU) Rechtsradikal?
Gerade wird bei n-tv darüber diskutiert, ob Kanzlerkandidat Friedrich Merz (CDU) Rechtsradikal ist. Was haltet ihr von derart aktueller medialer Hasshetze?
7 Antworten
Nein ist er nicht er wollte nur was tun um Deutschland sicherer zu machen
Merz ist ganz sicher nicht rechtsradikal....
Der entpuppt sich gerade nur zunehmend als radikal dumm bzw. kurzsichtig oder wie immer man seine letzten Aktionen sonst benennen soll....
Ja, klar, daher auch der Distanzierungsversuch der CDU in den zur Diskussion stehenden Migrations-Anträgen, freilich erst, nachdem sich Unions-Kanzlerkandidat Merz mal wieder verbal als Brandmauer-Specht geriert hat, ich zitiere:
"Die AfD nutze Probleme, Sorgen und Ängste, die durch die massenhafte illegale Migration entstanden sind, um Fremdenfeindlichkeit zu schüren und Verschwörungstheorien in Umlauf zu bringen.
"Sie will, dass Deutschland aus EU und Euro austritt und sich stattdessen Putins Eurasischer Wirtschaftsunion zuwendet. All das gefährdet Deutschlands Stabilität, Sicherheit und Wohlstand. Deshalb ist diese Partei kein Partner, sondern unser politischer Gegner".
https://www1.wdr.de/nachrichten/merz-migration-bundesantraege-100.amp
Ja, sofern ich F. Merz und die CDU noch beim Wort nehmen darf: KEINE "CDU/AfD Regierung" ab Februar 2025, siehe letzter, fett gedruckter Satz meines Kommentars, denn seit wann koaliert man mit dem "politischen GEGNER"☝️🙋♀️🙋♀️🙋♀️?
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" (Konrad Adenauer, CDU)
NTV hat gemerkt, daß das linke Geschwurbel von ARD und ZDF als "seriöser Journalismus" gilt und springt daher auf den linken Mainstream-Zug auf.
Den CDU-Kanzlerkandidaten können sie so aber nicht demontieren.
Das macht er schon selber.
Man muss sich nur erinnern was er der Vergangenheit alles getan.
Hetze… Ohhh ein Taschentuch für den armen Fritze. Der so anständige mit edlen Werten immer höfliche und stets ehrliche Merz. Da kriegt er mal 1% von dem ab, wofür er und seine verlogenen Schergen immer bei anderen immer sorgen und schon hört man wieder Gejammer. 😂
Es ist doch klar, dass viele Linke und alle Linksextremisten jeden Unions- oder FDP-Politiker zum Nazi erklären, der keine rotgrüne Politik macht. Merz erlebt jetzt das, was die AfD seit Jahren erlebt. Ob er allerdings den Mumm hat, das durchzustehen, ist mehr als fraglich.
...findet euch damit ab, Deutschland wird ab Februar 2025 von einer CDU/AfD Regierung geführt ☝️🙋🙋🙋