Was haltet ihr von diesem Wahlplakat?

northland1  04.08.2022, 20:28

Heißt er nicht Olaf Scholz ?

JeschuaDE
Fragesteller

Das ist etwas älter und es ist auf Martin Schulz bezogen

4 Antworten

Der obere Teil ist ganz witzig der Untere ist dann doch eher fragwürdig. Zwar verstehe ich die Intention der Aussage, aber im Rahmen eines Wahlplakats auch wenns offensichtlich nur ein Gag sein soll ist das nichts womit man sich brüsten könnte.

Ist halt von der Partei „DIE PARTEI“ die machen doch immer so Späßchen. Darf man nicht zu ernst nehmen, obwohl ich ihre Forderung einer Bierpreisbremse unterstütze. 💪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik und ethische Fragen.

unlustig

ich kann den Somuncu nicht leiden, weil ihm aus jeder Pore Aggression und Provokation als Folge von Minderwertigkeitskomplexen tropfen, weswegen ich ihn extrem anstrengend finde, sobald er den Mund aufmacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋