Ist halt das unterste vom untersten. Dank Chrome OS sollte aber zumindest wenn man gedult mitbringt etwas webbrowsen möglich sein. Der Laptop wird aber wahrscheinlich schon von dem abspielen eines 1080p Videos überfordert sein.

Also ich würde den nicht kaufen. Lieber einmal was gescheites kaufen als 3x irgendein Billigkram der von 12 bis Mittag hält

Bevor mal Geld für diesen Elektroschrott ausgebe fahr' ich lieber für die 50€ tanken. Da ist das Geld besser angelegt. Wenn du ein Gerät brauchst, dann schau entweder nach einem Refurbished oder spare so lange bis es für ein ordentliches neues reicht.

Das fällt für mich in die Kategorie "Elektronikmist, der verboten gehört." Es mag sicher User geben, die nichts weiter brauchen als ein Gerät mit Browser und dem Google Gedöns. Für mehr ist dieses kleine Platinenungetüm aber nicht zu empfehlen.

Bevor man sinnbefreit für neue und impotente Hardware sein Geld ausgibt, würde ich mich eher in der Bucht nach einem gescheiten Gebrauchtgerät umschauen. Da bekommst du weitaus mehr für dein Geld, anstatt so einen Türkeil von Dell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Für Office usw ist er sicher zu gebrauchen. Aber magst du eine US-Tastatur, bei der x und z vertauscht sind?

Also sogar mein Handy hat 64GB Speicherplatz. Was du mit 16GB anfangen willst, ist mir rätselhaft. Zwei größere Apps installiert und schon ist der komplette Speicher voll.