Kann man auf einem Chromebook Programme installieren?

2 Antworten

Auf einem "Chromebook"  läuft "Googles Chrome OS" und das ist im Prinzip nichts anderes als ein "Android fürs Smartphone", nur dass man dann damit nicht telefonieren kann. Demzufolge kannst du da auch nur Apps drauf installieren, die dann von Google selbst in deren App - Store (= Google Play Store) angeboten und von dort runter geladen und installiert werden. Voraussetzung ist dazu, dass du einen "Google - Account" hast !

nein kann man nicht! das Chromebook ist nur für reine Office Aufgaben ausgelegt. Ob windows drauf läuft ist Fraglich. (kenne mich damit nicht so gut aus) aber wen du Musik machen willst, solltest du dir lieber direkt ein Laptop für 600-700 euro kaufen. dann bekommst du wenigstens Windows und eine vernünftige Hardware. 

App beim Acer Chromebook löschen?

Hallo, ich habe mir das Acer Chromebook C720 gekauft. jetzt habe ich mir ein Schreibprogramm runter geladen aus dem Chrome web Store und habe aber ein besseres gefunden, und möchte das alte jetzt löschen. Wie lösche ich eine App bei diesem Chromebook, wenn ich einen Rechtsklick mache ist es so als ob ich links klicken würde - die App öffnet sich.

...zur Frage

Fl Studio auf 2 Pc's installieren?

Hallo ich habe fl Studio und will es nun auf meinem zweiten PC installieren Aber der zweite PC akzeptiert nicht die Serial Number

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Chromebook und Netbook?

Hallo,

mein Papa wollte gerne ein Netbook, jetzt habe ich das Acer C720-29552G0 Chromebook für 229 Euro gesehen, das gute Bewertungen hat und mir auch sonst sehr positiv erscheint. Was ist der Unterschied in der Nutzung? Was sind die Vorteile/Nachteile? Braucht er dann einen Google-Account und braucht er sonst irgendein Betriebssystem dazu? Funktionieren Word/Open Office und solche Geschichten ganz normal?

Danke für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße pitchoune

...zur Frage

Surfstick am Chromebook?

kann man jeden surfstick an einem chromebook mit chrome os benutzen?

D.i.V -Domi

...zur Frage

Warum lässt sich FL Studio mobile nicht installieren

Hey Leute hab ein iPhone 4(ios 7.2) und wollte mir Fl studio mobile herunterladen, jedoch bleibt die app im "warten.." Zustand und fängt nicht an zu downloaden , hat jemand eine Ahnung wie ich die app doch noch installieren kann.

Download mit LTE . Habe derzeit kein Wlan zur verfügung. Größe 180mb

Danke schon mal im vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?