Was haltet ihr von diesem Motiv für männlich 20 als Unterarm Tattoo?

5 Antworten

dieses motiv wäre für meinen geschmack dann schön, wenn man es relativ klein hält

Maybebadson
Fragesteller

Jagut, er hat sich das sehr groß über den Arm tättoowiert.

wenn du ausgelacht werden willst, dann ist es ideal

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Frage dich, wie das Motiv auf dem Unterarm eines 40-jährigen Mannes wirkt.

Wenn du dich als Mr.-Chemical darstellen willst, dann lass dir einen Erlmeyerkolben stechen, evtl. mit einer blubbernden oder schwappenden Flüssigkeit. Je weniger Details um so besser. Aber prüfe die Motive vorab mit einem Henna- oder Kugerschreiber- 'Tattoo'

Maybebadson
Fragesteller

Haben wir ihm such gesagt, jetzt ist es leider zu spät

Muss denjenigen gefallen, der es trägt - da sind andere Meinungen egal

Würde mir nie sowas stechen lassen

Wenns ihm gefällt warum nicht? Wenns gut gestochen wurde, sieht es bestimmt cool aus.