Wie findet ihr dieses Motiv?

3 Antworten

für mich müssen tattoos ne bedeutung haben. geschmäcker ändern sich mit der zeit - tattoos bleiben aber gleich. also wenns für dich keine bedeutung hat (und davon geh ich davon aus, sonst würdest hier nicht fragen) - find ichs unsinnig es stechen zu lassen.

Sternenwelten
Fragesteller

Nur weil ich frage heißt es nicht das es keine Bedeutung hat, ich habe für alle meine Tattoos eine Bedeutung, allerdings wollte ich mal die Meinung von anderen zu dem Motiv an sich wissen.

Die Bedeutung muss ja keinem was angehen.

Ich gehe ja auch nicht im realen Leben zu jedem hin und sag Hey du meine Rose habe ich mir stechen lassen weil meine Oma gestorben ist und Rosen geliebt hat.

Weißt was ich mein?

DodgeRT  05.08.2020, 14:38
@Sternenwelten

die komplette rechte seite meines oberkörpers + arm is tätowiert. ich hab niemanden gefragt was er von den motiven oder den ideen hält. ich lass mich tätowieren weils mir gefällt, weils meine "story" is.

warum muss man da die meinung von fremden einholen?

Sternenwelten
Fragesteller
@DodgeRT

Wenns dich nervt dann lies es dir halt nicht durch hahah hier gibt es genügend die die gleiche Frage wie ich gestellt haben?

DodgeRT  05.08.2020, 14:40
@Sternenwelten

jup - gibt ne menge leute die sich tattoos aus falsche motiven stechen lassen... leider...

aber bitte.. ich finds hässlich... wüsste auch nicht was es ausdrücken sollte...

Sternenwelten
Fragesteller
@DodgeRT

Die Bedeutung ist für mich sehr wichtig, allerdings denkst du ja das es keine hat :D

DodgeRT  05.08.2020, 14:42
@Sternenwelten

wenn es ne bedeutung hat - dann is dir des bild wichtig. was hat es dann für einen einfluss was fremde davon denken? wenn jetzt hier 100 antworten kommen wie "ne find ich total schlimm, sieht an ner frau kacke aus" - lässt du dich dann nicht stechen und suchst n anderes?

Sternenwelten
Fragesteller
@DodgeRT

Ne ich wollte eigentlich nur wissen obs Vorurteile für so ein Tattoo gibt hahah

Finds halt immer wieder lustig weil ich jetzt schon von Älteren blöd angeschaut werde und da wollte ich einfach wissen wie das Motiv auf andere Wirkt. Mehr nicht aber meine Denkweise ist nicht so einfach zu verstehen I´m so sorry!

was möchtest du denn damit ausdrücken?

wer sich an mich ran traut, wird versteinert? ich bin eine schlange?

für mich hat das nichts positives.

Sternenwelten
Fragesteller

Naja erstens habe ich wegen einer Operation eine große Narbe am Oberschenkel die ich abdecken möchte und dadurch kann ich den Unfall verarbeiten.

AshleighHoward  05.08.2020, 14:40
@Sternenwelten

ich versteh dich nicht. du fragst nach meinungen und rechtfertigst dich dann. wenn das tattoo für dich eine bedeutung hat und dir gefällt, dann machs doch.

Ist es nicht vollkommen egal, wie wir das finden? Das Wichtgste ist, dass es Dir gefällt und Du dazu stehst. Denn Du trägst es dann spazieren. Im Idealfall Dein Leben lang.

Ich würde in die Augen je ein Herz und ein Kreuz ein"bauen" (lassen)