Was haltet ihr von diesem Gebrauchtwagen??
Moin,
kleine Frage an alle auto-Experten wollte mal fragen ob dieses Auto gut ist und auch das Angebot
Hier nochmal der linkt, keine Ahnung bei mir geht der: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=389435133&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios
3 Antworten
Wäre mir zu teuer.. Hab vor einem Jahr für einen 2 Jahre jüngeren Kia Xceed knapp 4k Euro weniger gezahlt.
Ansonsten wird der Preis laut Mobile als "fair" eingestuft, sprich er ist im Vergleich zu anderen Angeboten weder teurer noch günstiger. Für ein gemütliches Pendlerfahrzeug also ok und sieht gepflegt aus.
Der Preis geht gerade so., wenn das Auto voll in Ordnung ist.
Verwunderlich ist, dass dieser Diesel angeblich keine 5.000 km im Jahr gelaufen ist, obwohl er von zwei verschiedenen Vorbesitzern gefahren wurde. Das erscheint mir ein Grund für eine genauere Überprüfung zu sein..
Auf jeden Fall Serviceheft und Fahrzeugpapiere extrem genau checken und das Auto auf der Hebebühne vom Fachmann überprüfen lassen. Ansonsten hast du schnell aus Versehen einen Unfallwagen aus Albanien mit 150.000 km gekauft.
Webseite nicht verfügbar
Könnte auch sein, das der erste Halter der Händler war und der zweite Halter (richtiger Fahrer) die Kiste auf Kurzstrecke bewegt hat.