Was haltet ihr von der Umbenennung der Bonner Victoriabrücke in "Guido-Westerwelle-Brücke"?

Apokalypse2020  10.04.2024, 17:50

Wieso heißt die Brücke jetzt Victoria Brücke?

rumetroov
Fragesteller

Troll woanders!

4 Antworten

Finde ich nicht so angebracht, als Viktoria-Brücke wurde sie bereits nach einer bekannten Person benannt. Dann sollte man eine bisher unbenannte Brücke nach Guido Westerwelle benennen, die gibt es doch sicher.

Es gibt Personen die eher so eine Ehrung verdient gehabt hätten, als der schlechteste Außenminister seit Gründung der Bundesrepublik Deutschland.

rumetroov
Fragesteller

Wieso der schlechteste Außenminister?

Der Guido stand uns sicher näher als die Victoria. Von daher gut.