Was haltet ihr von Deepthroat?

3 Antworten

Na das kommt auf die Dame an..

Wenn sie mir dabei auf mein bestes Stück kotzt haben wir Beide nichts davon 🤷🏼‍♂️

Wenn es ihr allerdings nichts ausmacht und sie ihren Würgereiz unter Kontrolle hat, why not

Ich persönlich finde das eklig und entwürdigend. Aber hey, wers mag ...

Kevin25382
Fragesteller

Warum

LilaInPink  17.02.2023, 08:40
@Kevin25382

Weil mein Mund keine Ersatzmuschi ist und ich keine Pornodarstellerin.

Lilly7373  17.02.2023, 08:50
@LilaInPink

Du solltest den einfach ignorieren. Der kommt mit Meinungen hier nicht klar

HuhnmitReis0  17.02.2023, 09:51
@Kevin25382

weils entwürdigend ist. Gibt Leute die findens geil aber wär ich ne Frau würde ich sowas nicht machen wenn ich etwas stolz hab

Ziemlich geil, wenn es bis zum Sch(l)uss geht ;)