Was haltet ihr von der politisch korrekten Gesellschaft?

3 Antworten

Die wird es niemals geben. Es ist leichter seinen Kindern beizubringen nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, als einen Polizeistaat zu errichten der jedes falsche Wort konsequent verfolgt.

Die Welt wird dadurch auch nicht besser, nur noch verlogener.

Finde es befremdlicher, wenn Menschen null Anstand oder Höflichkeit haben.

... Würde mir tierisch auf die Eier gehen. Ach wait, das ist nicht pc, das so zu sagen? Tja, geht mir nicht auf die Nüsse...

;-)

Ich denke, das sollte einen Einblick geben, was ich davon halte - ich mache auch immer noch Negerkusstorte - denn ich bin der Ansicht, dass man Süßigkeiten nun mal nicht beleidigen kann.

TOM234764
Fragesteller

Und ich höre trotzdem gerne Musik von Bushido , indem jeder gefi*t wird.

guitschee  14.04.2022, 22:01
@TOM234764

Ich versuche mir abzugwöhnen "Fi k dich" zu sagen - gibt zu oft Antworten, die ich nicht hören will ;-).

TOM234764
Fragesteller
@guitschee

Wende den Sprachgebrauch ja nicht in meinen Leben an