Was haltet ihr von der Marke Garnier?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Immer gute. Ich nutze die Cremes und Shampoos und bin sehr zufrieden damit. Mein Haar ist sehr strohig und durch die Shampoos und Spülungen werden die richtig weich und verfilzen sich nicht mehr. Bei meiner Haut ist es das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Medusa111
27.09.2016, 16:19

Vielen Dank. ;)

0

Also mit den Hautprodukten kam ich super klar. Haben echt gut bei meiner Akne geholfen. Die Haarprodukte finde ich nicht so gut. Viel Zitronensäure drinne. Ziehen stark Haarfarben heraus und trocknen die Haare und die Kopfhaut aus. Die neuen Honigschätze Produkte sind besser aber sehr parfümiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit keiner Marke (außer Weleda und Clarins, aber auch nur ein angenehmes Gefühl, oder Placebo nehme ich an) gute Erfahrungen, am wenigsten mit Garnier. Zu viel Parfüm, Unverträglichkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Pflegemittel wie viele andere, die Werbung verspricht, das Pflegemittel hält aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Medusa111
27.09.2016, 16:13

Dankeschön. ;)

0
Kommentar von Meli6991
27.09.2016, 16:13

also ich finde es hält was es verspricht

0

Krieg persönlich davon Ausschlag auf der Kopfhaut, sicherlich bei jedem anders aber das ist mein Erfahrungsbericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Medusa111
27.09.2016, 16:14

Vielen Dank. ;)

0

ich liebe die wahre Schätze reihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Medusa111
27.09.2016, 16:14

Danke für deine Antwort.

0

Schlechte Erfahrung. Alles nur Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Medusa111
27.09.2016, 16:11

Welche Erfahrungen zum Beispiel?

0
Kommentar von TollpatschigV
27.09.2016, 16:13

Bei den Haarshampoos und Spülungen: Versprechen nicht was sie meinen zu bewirken. Haarausfall und Spliss aufgetreten. Anschließend abgesetzt und nach Monaten wieder alles gut.

0
Kommentar von 111Medusa111
27.09.2016, 16:14

Vielen Dank. ;)

0

Was möchtest Du wissen?