Was haltet ihr von der Marke Garnier?

7 Antworten

Also mit den Hautprodukten kam ich super klar. Haben echt gut bei meiner Akne geholfen. Die Haarprodukte finde ich nicht so gut. Viel Zitronensäure drinne. Ziehen stark Haarfarben heraus und trocknen die Haare und die Kopfhaut aus. Die neuen Honigschätze Produkte sind besser aber sehr parfümiert.

111Medusa111
Fragesteller

Danke. ;)

Immer gute. Ich nutze die Cremes und Shampoos und bin sehr zufrieden damit. Mein Haar ist sehr strohig und durch die Shampoos und Spülungen werden die richtig weich und verfilzen sich nicht mehr. Bei meiner Haut ist es das gleiche.

111Medusa111
Fragesteller

Vielen Dank. ;)

Krieg persönlich davon Ausschlag auf der Kopfhaut, sicherlich bei jedem anders aber das ist mein Erfahrungsbericht.

111Medusa111
Fragesteller

Vielen Dank. ;)

Ich habe mit keiner Marke (außer Weleda und Clarins, aber auch nur ein angenehmes Gefühl, oder Placebo nehme ich an) gute Erfahrungen, am wenigsten mit Garnier. Zu viel Parfüm, Unverträglichkeiten.

111Medusa111
Fragesteller

Danke. ;)

ich liebe die wahre Schätze reihe.

111Medusa111
Fragesteller

Danke für deine Antwort.