Was haltet ihr von der katholischen Kirche?

11 Antworten

Nichts. Größte christliche Sekte. Ein Teil von Babylon der Großen, die in der Offenbarung erwähnt wird.

vuntenre
Fragesteller

Wie meinst du das?

Nichts. In der Vergangenheit eine der schlimmsten Verbrecherorganisationen und auch heute noch deutlich schädlicher als nützlich.

vuntenre
Fragesteller

Warum deutlich schädlicher als nützlich?

guitschee  24.05.2024, 20:40
@vuntenre

Zum Beispiel weil sie immer noch schädlichen Einfluss auf die Menschen nimmt. Zum Beispiel weil sie Verbrechen ihrer Reihen immer noch vertuscht und dadurch unterstützt.

Ist eine Religion, finde sie gut tatsächlich, bin zwar evangelisch aber ohne die Katholische Kirche gäbe es die evangelische nicht. Generell hab ich nichts gegen Religionen jeder darf seine haben.

LG Bisciutluna 🍪

Verlogener Greisenverein, der sich derzeit selbst abschafft.

vuntenre
Fragesteller

Wie meinst du das?

FarmerRon  24.05.2024, 20:46
@vuntenre

Es ist voller Wahnwitz, dass die kath. Kirche keinen Piep sagt gegen die islamistische Landesübernahme.

Es ist voller Wahnwitz, dass die kath. Kirche jeden Moslem in die Kirche aufnimmt, damit er nicht abgeschoben wird.

Es ist voller Wahnwitz, dass die kath. Kirche gezielt Landesrecht bricht, indem sie "Kirchenasyl" gewährt. Die Kosten lebenslangen Unterhalt muß aber der deutsche Steuerzahler tragen.

Es ist voller Wahnwitz, wie die kath. Kirche Kirchenmitarbeiter wegen ihrem Wahlverhalten abstraft.

Nicht viel, zu viel Negatives in der Vergangenheit

vuntenre
Fragesteller

Welches Negative?